Letztes Feedback

Meta





 

Männer

omg. ich bin ja ne totale hete aber wat is los mit de männers? gibt es keine vernünftigen mehr? selbst die typen vom land sind auch nicht mehr das was sie mal waren. hm... ich will einen für den noch werte zählen, der irgendwie noch oldschool ist, gut aussieht, mich auf händen trägt,aber kein fotzenknecht, dem man vertrauen kann, usw. ja so wie alice im wunderland lol.habe echt schon alles durch und kann es nicht mehr hören. du siehst gut aus,, deine lippen sind toll, du bist eine gute hausfrau etc. achhhhhhh... wie wäre es mal mit, süße ich hol dir die sterne vom himmel weil du so süß bist in deinem bärchen pulli. oh ja das wäre zu schön. oder süße, mach dir keine sorgen ich steh hinter dir egal was kommt. jippi. nee kütt ja nit. nur am laberen alle. taten sind mehr als worte kerle... hmpf ohne männer auch alles doof. so ich guck dann mal weiter nach hotels für einen wochenendtrip mit meinem schatz.... hihihihihii

28.8.14 13:49, kommentieren

Werbung


Singlebörse

ehm ja upsi... binich wohl aufgeflogen. hatte mich vor ewigen zeiten mal in den gängigen singlebörsen angemeldet. mit foto und allem drum und dran. auf der suche nach einer festen partnerschaft. ja man lebt ja nihct im 18ten jahrhundert. warum denn nicht , wenn der macker mit dem man was am laufen hat sich nicht entscheiden kann. gröl, habe ich die rechnung ohne den wirt gemacht. er hat sich auch angemeldet. TIGER007... ich schrei mich schon weg bei dem pseudonym. ohne foto natürlich. den arsch hatte er nicht in der hose. natürlich immer schön mein profil gestalked. aber ich guck mir das erst garnicht wenn jemand kein foto hat. nun ja wie dem auch sei kam das thema auf den tisch, da ich seine ganzen anmeldungen in dieversen portalen gefunden habe. bißchen auffällig muß ich zugeben. in der schublade im schreibtisch auf post its. HALLO wie behindert. ich spring ja voll drauf an und mach ihm die hölle heiß. und er so , ja fräulein dann erklär du mir mal was du denn da suchst. ehm , räusper. ja eine feste partnerschaft. steht doch da !  :D

27.8.14 17:50, kommentieren