Letztes Feedback

Meta





 

WTF Leben

salut...

man man man , wie kann man nur so falsch abbiegen wie ich. ich bin voll anti drauf. ja genau ANTI. WUT. KOTZ. WÜRG. muß hier gerade mal den scheiß loswerden. so bin 34, sex, drugs and rock`n roll hinter mir. check. kind bekommen. check. traummann getroffen. mein ich zumindest. check. und es läuft einfach nichts. ich habe keinen bezug zu meinem kind, das nen anderen vater hat. also mein freund ist nicht ihr daddy. dei beziehung zu meinem freund ist auch äußerst fragwürdig.wer lügt hier eigentlich wen an. lol. ach wat weiß ich. familie doof, job doof, freunde doof. mom was für freunde? sind alle weit weg. ich will doch nur liebe, vertrauen, halt, gebunden sein. nee fühl mich aber nirgends hingehörig. bekackte welt.

eins live diggi läuft... ich gucke aus dem fenster... aufs feld, in den garten. ein schmetterling fliegt vorbei. es ist warm draußen. ich muß weinen. 

wohin mit mir? instabil. keine kraft mehr. labern doch alle nur scheiße. labern  ja genau... LABERN. taten zählen mehr als worte. ich habe eh schon alles gehört. mich schockt nix mehr. was mich richtig beeindruckt ist wenn mal endlich jemand an meiner seite bleibt und stark genug ist. 

27.8.14 14:32, kommentieren

Werbung